Dienstag, 23. September 2008

Fast wie Urlaub





Abgesehen von den den Vorlesungen und Übungen (die man nicht unbedingt besuchen muss ;-)) war die letzte Woche der Sommerschule fast wie Urlaub. Tolles Wetter, Strand Meer... Deswegen habe ich auch nicht die Zeit gefunden in meinen Blog zu schreiben.
Ich bin fast jeden Tag am Strand gejoggt oder spazieren gegangen. Abends gab es Wein am Strand oder nächtliche Strandspaziergänge. In einem der Bunker (die von den Deutschen gebaut wurden), die unten auf dem Photo zu sehen sind haben wir ein Lagerfeuer gemacht. Und wir waren auf dem Leuchtturm von dem aus man die ganze Insel sehen kann.

Die Radtour habe ich leider verpasst, da einige von uns in St. Martin in der Disko waren (Franzosen sind übrigens ziemlich gute Tänzer ;-), die deutschen Männer sollten sich daran ein Beispiel nehmen) und erst um 6 Uhr morgens zurückgekehrt sind... Die Radtour habe ich dann aber am nächsten Sonntag nachgeholt, wir sind nach St. Martin (ca. 20 km) zum Pizzaessen gefahren, da uns die Meeresfrüchte die es häufig gab uns bereits zum Hals heraushingen (mir zu mindest). Bei uns im Feriendorf wurden sogar Muscheln frisch gegrillt (siehe Photo), das wäre die Gelegenheit gewesen endlich Muscheln zu probieren, da diese es diese übrigens hier überall gab (siehe Photo), aber ich hab mich nicht getraut... Habe das allerdings am letzten Abend nachgeholt!

Insgesamt eine schöne Zeit in der ich viele nette Leute getroffen habe!

Keine Kommentare: