Samstag, 22. November 2008

7,11%

Leider ist das Billardspielen gestern ausgefallen, sind statt dessen in die Kufa gegangen, beim Disco Inferno war aber mal wieder nicht viel los, aber das Konzert von 5BUGS (jedenfalls das was wir davon mitbekommen haben) war genial. Ich hatte von der Band bis dahin leider noch nichts gehört, sie spielen tanzbaren Alternative Rock, einfach cool!

Statt aber jetzt beim Pokern zu sein (auf das ich mich schon gefreut hatte) sitze ich nun mit Kopfschmerzen zu Hause... Also bin ich hier mal der Empfehlung auf mein blag gefolgt und habe auch meine Karte hier veröffentlicht. Ich war in 7,11% der Staaten, also in insgesamt 16 Staaten.


visited 16 states (7.11%)
Create your own visited map of The World or try another Douwe Osinga project

Südamerika wird wohl das nächste größere neue Ziel sein, wenn ich Leandro besuche. Afrika fehlt mir noch komplett... mein Traum war es immer einmal nach Mauritius zu fliegen, vielleicht klappt das ja irgendwann...

Erstellt doch auch eure persönliche Karte und berichtet darüber.

Keine Kommentare: